Depression und Burnout loswerden

Wie seelische Tiefs wirklich entstehen und was Sie dagegen tun können
Buch

20,00 

Depression und Burnout sind oft psychische und körperliche Reaktionen auf Mangelerscheinungen und Stresssituationen. Dieses Buch belegt dies anhand neuester Forschungen und erklärt die im Körper ablaufenden Prozesse. Mit unzähligen praxiserprobten Tipps für Betroffene.

Lieferzeit: 2–3 Tage

Produktbeschreibung

Falsche Ernährung, falsche Medikamente, falsches Denken – das sind nur einige der oft überraschenden und unterschätzten Ursachen für die meisten Formen von Depressionen, Burnout und Angsterkrankungen. Klaus Bernhardt zeigt anhand neuester Forschungen, dass es sich bei diesen Krankheiten oft um psychische und körperliche Reaktionen auf Mangelerscheinungen und Stresssituationen handelt. Äußerst zugänglich erklärt er die im Körper ablaufenden Prozesse und gibt unzählige praxiserprobte Tipps sowie leicht umsetzbare Maßnahmen an die Hand, was Betroffene tun können, um sich mit einfachen Mitteln schnell und dauerhaft von ihren Leiden zu befreien.

Der Autor: Klaus Bernhardt arbeitete viele Jahre als Wissenschafts- und Medizinjournalist, bevor er Heilpraktiker für Psychotherapie wurde. Er leitet in Berlin eine Praxis für Psychotherapie und hat sich auf die Behandlung von Angsterkrankungen spezialisiert. Er ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) und der Initiative Neues Lernen eV. (INL).

Detailinformationen

Gewicht 0,3720 kg
AutorIn

Auflage

2019

Einband

Kartoniert

ISBN

978-3-424-20205-2

Seiten

256

Untertitel

Wie seelische Tiefs wirklich entstehen und was Sie dagegen tun können

Verlag

Ausstattung

2 SW-Abb. ; Großformatiges Paperback. Klappenbroschur

Produkttyp

Buch