Morgen kann ich drüber lächeln

Mehr Zuversicht durch Selbsthypnose

19,95 

Selbsthilfe bei kleinen und großen «Durchhängern». Mit Trance trübe Stimmungen vertreiben. Die CD mit dem aufhellenden Effekt.

Lieferzeit: 2–3 Tage

Produktbeschreibung

Jeder von uns kennt Zeiten, in denen man resigniert feststellt: «Das ist heute nicht mein Tag.» So genannte Durchhänger, dunkle Stimmungen, Zukunftsängste oder Depressionen sind Signale dafür, dass etwas fehlt. Oft wird nur ein wenig Ruhe und Erholung benötigt, um Energie zurückzubringen, manchmal braucht man liebevolle Zuwendung, oder es müssen lebenspraktische Entscheidungen getroffen werden, die man sich aber noch nicht zutraut.
Diese CD enthält die beiden 30-minütigen Selbsthypnosen Freude und Lebendigkeit sowie Stabilität und innere Kraft. Sie sind wie traumartige Gedichte formuliert, mit einer speziell auf den Inhalt abgestimmten, meditativen Musik. Beide führen sanft in einen veränderten Bewusstseinszustand (Trance) und aktivieren darin auf vielerlei Weise die Kraft, aus bedrückten Stimmungen heraus zu Lebensfreude und Handlungsfähigkeit zurückzufinden.

Detailinformationen

Gewicht 0.0920 kg
AutorIn

Einband

Jewelcase

ISBN

978-3-466-45680-2

Spieldauer

62 Minuten

Untertitel

Mehr Zuversicht durch Selbsthypnose

Verlag