Was lesen Sie gerade, Frau Fürst?

Annette Fürst ist Diplom-Psychologin in der Nähe von Mainz mit Zusatzausbildungen in Hypnose, Systemischer Therapie, Ego-State-Therapie und Business Coaching. Arbeitsschwerpunkte: Coaching von Führungskräften und Führungskräftetraining. Zusätzlich arbeitet sie in ihrer Praxis in erster Linie mit Hypnose und systemischen Ansätzen.
 www.fürst-class.org

»10 wundervolle, sympathische Fallgeschichten aus der hypnotherapeutisch-systemischen Praxis: Ängste, hysterische Lähmung, Selbstverletzung, Alkohol, Depression … Der Autor schreibt anschaulich, humorvoll, selbstkritisch und immer voller Respekt für seine Klienten. Obendrein hängt er noch ein Kapitel mit Erläuterungen für Laien an, damit diese die Interventionen nachvollziehen können. Ideal für den Nachttisch, für den Urlaub und als ganz besonderes Geschenk!«