Was lesen Sie gerade, Frau Bernshausen?

Katja Bernshausen, M. A., ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und führt eine Praxis für psychologische Beratung, Psychotherapie und professionelle Hypnosetherapie in Bad Laasphe bei Siegen. www.hypnose-landpraxis.de

»Positive Gefühle sind schwer zu konservieren. Dazu braucht man Rituale und Interventionen. In diesem Buch finde ich sehr gute und wirkungsvolle Fantasiereisen und Imaginationen, die ich gerne – oft auch modifiziert – in meinen Hypnosesitzungen verwende, um positive Gefühle zu erzeugen und damit langfristig die Gesundheit, Widerstandskraft, Entwicklungsfähigkeit und Resilienz meiner Patienten zu fördern. Aber auch einfach beim Lesen und Vorlesen (bspw. dem Partner) dieser wunderbar beschriebenen Bilder stellt sich ein gutes Gefühl ein. Das macht dieses Buch auch für mich privat zu einem wertvollen und liebgewordenen Vergnügen, das ich gerne empfehle.«