Aus dem Leben eines Steins

Die Liebe für den Lauf der Dinge entdecken
Buch

9,95 

Daniel Wilk hebt mit seiner Geschichte vom Stein und der Meeresbrise die Regeln, die unser Verstand uns vorgibt, aus den Angeln. Er lässt die Leser immer wieder neu erfahren, dass die Welt anders ist als gedacht. Ein entspannendes und wirksames Lesevergnügen!

Lieferzeit: 2–3 Tage

Produktbeschreibung

Ein Stein ist ein unbelebtes Ding, das nicht denken kann. Kein Stein kann seinen Weg lenken oder sich mitteilen. Der Stein in dieser Geschichte ist anders. Er erlebt seinen Weg bewusst, lässt sich vom warmen Lufthauch aus dem Hang lösen, an dem er schon viel zu lange lag, und strebt dem Meer entgegen. Auf diesem Weg wird er von einer warmen Meeresbrise begleitet, die er vor der Kälte gerettet hat. Gemeinsam gelingt es ihnen, ihr Wunschziel zu erreichen.
Daniel Wilk hebt mit seiner Geschichte vom Stein und der Meeresbrise die Regeln, die unser Verstand uns vorgibt, aus den Angeln. Er lässt die Leser immer wieder neu erfahren, dass die Welt anders ist als gedacht. Seine Fantasie ermutigt, die engen Grenzen des bewussten Wissens spielerisch zu überschreiten. Gleichzeitig schafft es der erfahrene Hypnotherapeut, heilsame und ressourcenfördernde Suggestionen zu streuen, die die Lektüre dieses kleinen Buches zu einem entspannenden und wirksamen Lesevergnügen machen.

Detailinformationen

Gewicht 0.0950 kg
AutorIn

Auflage

2014

Einband

Kartoniert

ISBN

978-3-8497-0037-9

Seiten

76

Untertitel

Die Liebe für den Lauf der Dinge entdecken

Verlag

Produkttyp

Buch