Sale!

Entwickle deine Stärken

Buch

14,00 

Basierend auf den erfolgreichen Online-Assessments von Gallup bieten das Buch und der zugehörige Online-Code jedem die Möglichkeit, selbst seine fünf Toptalente herauszufiltern, um sich dieser bewusst zu werden und sie dann gezielt zu fördern.

Lieferzeit: 2–3 Tage

Produktbeschreibung

Viele Menschen haben sich schon gefragt, ob sie ihre potenziellen Talente und Stärken im Beruf auch tatsächlich voll ausschöpfen. Und viele müssen diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten, denn allzu oft bleiben die eigenen Talente unentdeckt und ein Leben nach den eigenen Fähigkeiten rückt in weite Ferne. Doch jeder, der möchte, kann seine Stärken ausbauen.
Zum Beispiel mit dem sensationellen StrengthsFinder 2.0 von Tom Rath, mit dessen Hilfe jeder seine Stärken entdecken und deren gezielten Einsatz erlernen kann. Basierend auf den erfolgreichen Online-Assessments von Gallup bieten das Buch und der zugehörige Online-Code jedem die Möglichkeit, selbst seine fünf Toptalente herauszufiltern, um sich dieser bewusst zu werden und sie dann gezielt zu fördern. Und dies betrifft nicht nur das berufliche Umfeld. Auch über sein Privatleben wird der Leser überraschende Erkenntnisse gewinnen und herausfinden, mit wie viel mehr Spaß und Freude er durchs Leben gehen wird, wenn er auf seine persönlichen Begabungen achtet.

Der Autor: Gallup Global Practice Leader Tom Rath arbeitet seit 14 Jahren bei Gallup in der Arbeitsplatzforschung und der Führungsberatung. Er schrieb den US-Bestseller “StrengthsFinder 2.0” und sitzt im Vorstand von VHL.org, einer Organisation für Krebsforschung und Patientenunterstützung.

Detailinformationen

Gewicht 0,3200 kg
AutorIn

Auflage

5. Aufl. ; 2017

Einband

Kartoniert

ISBN

978-3-86881-529-0

Seiten

208

Verlag

Produkttyp

Buch