Ein Himmel voller Fragen

Systemische Interviews, die glücklich machen
Buch

19,95 

Das Buch nimmt seine Leser mit in Themen wie Liebe, Freundschaft und Erfolg, spart Niederlagen, Enttäuschungen und tief empfundenen Seelenschmerz nicht aus, zielt mitten hinein ins Herz des Gesprächspartners. Was leicht und elegant daherkommt, erfordert höchste Professionalität – nur so entstehen Interviews mit Tiefe und Charakter.

Lieferzeit: 2–3 Tage

Produktbeschreibung

Vom Himmel aus betrachtet gewinnt das Leben an Weite, an Perspektive und an Sinn. Denn von hier aus kann man die Stationen sehen, die v o r all dem waren, w a s i s t, und gleichzeitig die Weggabelungen verfolgen, die als Entwicklungsangebote für d i e Z u k u n f t stehen. In einem Beratungs- oder Therapiegespräch bekommt der Klient (s)eine eigene Geschichte und spürt die Chancen dessen, was vor ihm liegt.

Carmen Beilfuß zeigt, wie ausgewählte Fragen Gespräche eröffnen, erweitern und vertiefen können. Mehr noch: Gute Fragen erhellen vielfältige Inhalte und lassen Therapie, Beratung oder persönliche Gespräche ergebnisreich enden.

Detailinformationen

Gewicht 0,2080 kg
AutorIn

Auflage

3. Aufl. 2024

Einband

Kartoniert

ISBN

978-3-8497-0530-5

Seiten

173

Untertitel

Systemische Interviews, die glücklich machen

Verlag

Produkttyp

Buch