Mein Körper, Barometer der Seele

Das psychosomatische Lexikon, das schon beim Lesen hilft

29,99 

Lesen Sie sich gesund – mit diesem neuartigen Lexikon zur Gesundheitsvorsorge und Selbstheilung. Abgefasst als Lexikon zum Nachschlagen der Symptome, bietet dieses Buch mit seinen mehr als 700 Stichwörtern weit mehr als Informationen. Eine besondere Lesetechnik aktiviert Bewusstwerdungsprozesse, die die Weichen auf ein positives Lebensgefühl umstellen.

Lieferzeit: 2–3 Tage

Produktbeschreibung

Lesen Sie sich gesund – mit diesem neuartigen Lexikon zur Gesundheitsvorsorge und Selbstheilung. Konzentriertes (lautes) Lesen aktiviert Körper, Geist und Seele und stellt die inneren Weichen auf ein positives Lebensgefühl um. Für alle, die die seelischen Hintergründe ihrer Krankheiten verstehen wollen, und für alle, die sich für Psychosomatik interessieren.

Warum hat es mich erwischt? Warum habe ich gerade diese Krankheit bekommen? Warum fühle ich mich so? Auf diese Fragen gibt Jacques Martel Antworten und hilft damit jedem zu verstehen, welche Signale die eigene Seele in körperlichen Krankheiten auszudrücken versucht. Abgefasst als Lexikon zum Nachschlagen der Symptome, bietet dieses Buch mit seinen mehr als 700 Stichwörtern weit mehr als Informationen. Eine besondere Lesetechnik aktiviert Bewusstwerdungsprozesse, die die Weichen auf ein positives Lebensgefühl umstellen.

Der Autor:
Jacques Martel ist Psychotherapeut. Seit 1988 bietet er in seiner kanadischen Heimat spezielle Seminare zur Persönlichkeitsbildung an. Auch in Frankreich ist er häufig als Workshop-Leiter zu erleben. Zudem leitet er ein Institut, an dem er Ärzte und Therapeuten in der von ihm entwickelten Technik der emotionalen Heilung ausbildet.

Detailinformationen

Gewicht 0,9660 kg
AutorIn

Auflage

13. Aufl. 2016

Einband

Fest gebunden

ISBN

978-3-86731-097-0

Seiten

669

Untertitel

Das psychosomatische Lexikon, das schon beim Lesen hilft

Verlag