Traumreisen für Kinder

Zur Förderung von Entspannung, Konzentration, Ich-Stärke und Kreativität
Buch

18,00 

Mit Fantasiereisen kinderleicht entspannen! Gleich 75 Traumreisen greifen angenehme Naturelemente, Ruheorte und Erinnerungen auf, bieten aber auch Raum für Gefühle wie Angst oder Traurigkeit.

Lieferzeit: 2–3 Tage

Produktbeschreibung

Mit Fantasiereisen kinderleicht entspannen Gleich 75 Traumreisen greifen angenehme Naturelemente, Ruheorte und Erinnerungen auf, bieten aber auch Raum für Gefühle wie Angst oder Traurigkeit. Leicht nachvollziehbar erklärt der Entspannungspädagoge Volker Friebel, wie PädagogInnen Traumreisen im Alltag mit Kindern einsetzen können, wie sie gemeinsam eigene Fantasiereisen- Geschichten entwickeln und wie die Kinder ihre Gefühle anschließend beim Malen oder im Gespräch weiter verarbeiten können. Eine vielfältige Fantasiereisen-Sammlung für den pädagogischen Alltag mit Kindern zwischen 3 und 10 Jahren.

Detailinformationen

Gewicht 0.4520 kg
AutorIn

Auflage

7. Aufl. 2013

Einband

Kartoniert

ISBN

978-3-86702-225-5

Seiten

128

Untertitel

Zur Förderung von Entspannung, Konzentration, Ich-Stärke und Kreativität

Verlag

Produkttyp

Buch