Die Fledermaus, die von der Sonne träumt

Buch

19,90 

Trancegeschichten zum Innehalten und Verweilen. Unter Mitarbeit von Petra Steuer

Lieferzeit: 2–3 Tage

Produktbeschreibung

Die dreißig Trancegeschichten in diesem Buch sind aus der Arbeit des Autors als Hypnosetherapeut entstanden. Sie wurden Patientinnen und Patienten mündlich vorgetragen und später verschriftlicht sowie zum Vorlesen und Selberlesen aufbereitet. Die behandelten Themen berühren allerlei Lebensbereiche — von Ruhe und Gelassenheit über Siege und Niederlagen bis hin zu Verstellung und Täuschung sowie Ehrfurcht und Scham. Im entspannten Zustand finden die Leserinnen und Leser unterschiedlichste Anregungen und kommen mit Fragen in Berührung, die ihnen möglicherweise noch kein Mensch gestellt hat. Richtig gestellte Fragen zum richtigen Zeitpunkt dienen der Reflexion des Innenlebens und damit der persönlichen Entwicklung.
Autorenportrait
Schütz, GerhardDr. rer. medic. Gerhard Schütz ist Diplompsychologe und Psychotherapeut. Er ist auf die Arbeit mit Hypnose spezialisiert und hat zahlreiche wissenschaftliche Bücher und Fachartikel zum Thema Hypnose veröffentlicht. Seit 1992 arbeitet er schwerpunktmäßig mit Hypnose in seiner Praxis in Berlin-Steglitz.

Detailinformationen

Gewicht 0,3000 kg
AutorIn

Auflage

2022

Einband

Kartoniert

ISBN

978-3-7562-2171-4

Seiten

200

Produkttyp

Buch

Verlag