Der Migräne-Detektiv

Den Ursachen und der Heilung von Migräne auf der Spur
Buch

19,99 

Migräne ist heilbar! Der Migräne-Detektiv entschlüsselt in 44 Fällen die Migräneursachen und zeigt individuelle Wege zur Heilung. Ein Buch für Patienten, Ärzte, Heilpraktiker und Osteopathen.

Lieferzeit: 2–3 Tage

Produktbeschreibung

Dr. medic Pfeiffer schildert detailliert anhand von 44 Patientenbeispielen, wie vielfältig die Ursachen für Migräne sein können und wie man diese Ursachen mit detektivischem Spürsinn aufdecken und beseitigen kann. Er beschreibt Menschen mit Migräne und wie es ihm gelungen ist, die Migräne dieser Menschen zu heilen. Patient werden dabei auch auf Parallelen zu ihrer eigenen Krankengeschichte stoßen.

Pfeiffers fachliche Erkenntnisse sieht er als Impuls und Inspiration für all diejenigen, die sich professionell mit der Heilung von Migräne beschäftigen. In seinem Buch stellt er die komplette Systematik der Ursachenanalyse vor: die ausführliche Migräneanamnese, eine spezielle Labordiagnostik, die ausführliche osteopathische Untersuchung sowie die neuraltherapeutische Störfeldsuche und Testbehandlung. Mit der systematischen Decodierung der Migräne zeigt Pfeiffer, wie sich das Fass der Ursachen gezielt entleeren lässt und der Körper in die Lage versetzt wird, verbleibendes Ursachenpotenzial alleine zu kompensieren. Die Botschaft heißt: Migräne ist heilbar!

Detailinformationen

Gewicht 0.2590 kg
AutorIn

Auflage

4. Aufl. 2017

Einband

Kartoniert

ISBN

978-3-7450-4982-4

Seiten

184

Untertitel

Den Ursachen und der Heilung von Migräne auf der Spur

Verlag

Produkttyp

Buch